Willkommen in der Transformationsschmiede

Collagenfotos Blogartikel1

Anfang des Jahres haben wir uns mit Kopf, Herz und Hand auf das Jahr  2014 vorbereitet. Wir wollten sicher gehen, dass wir uns nicht verirren. Der Wegweiser hat einen sehr guten Job  gemacht. Täglich hat er uns auf schöne und leichte Weise an unser Vorhaben erinnert.

Nun ist ein großes  Ziel auf dem Weg erreicht. Unsere neue Seite ist online. Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen und mit uns feiern.

Im nächsten Newsletter erzählen wir von unseren Erfahrungen – von den kleinen und großen Kollisionen, die wir bis zur Veröffentlichung erlebt haben.

Hier möchten wir mit Ihnen teilen, wie SONNOS über die Jahre eine Transformationsschmiede wurde.

4 Kommentare

  1. Stefan Strobel

    4. November 2014

    Juchhu, SONNOS die Transformationsschmiede ist neu online. In Bild, Wort, Ton und Film ist eure Liebe und Kraft, eure Energie und Ausrichtung deutlich spürbar. Das nimmt mich nochmals mit auf den Weg und macht mir Lust selbst weiter zu gehen. Und macht mich neugierig auf die nächste Station…
    Vorher wünsche ich euch erst einmal ganz viel Freude beim Feiern!

  2. Inga D.O.

    6. November 2014

    Einen Glückwunsch zum neuen Layout der Sonnos-transformationsschmiede. Klare Ansicht für meine Augen und einfache Handhabung, wenn ich wissen möchte, was in dieser Schmiede für Werkzeuge gebraucht werden. Besonders gefällt mir das Holz als Bild, was hier immer wieder zu sehen ist und die Sonnoswerkstatt für mich damit natürlich werden lässt (und für mich damit auch mehr praktisch anwendbar).
    Viel Erfolg wünsche ich weiterhin beim Schmieden.

  3. Elke Hermes

    9. November 2014

    HERZlichen Glückwunsch, liebe Birgit-Rita,
    liebe Christiane! Ihr habt es geschafft – SONNOS NEU ONLINE! – Gut Ding will Weile haben! – In eurem Video und im neuen Layout fühle ich die ZEIT, die ihr für eure neue Seite brauchtet! – Wie schön, dass jetzt alles, was ich über http://www.sonnos.net aufrufe, so leicht für mich zugänglich ist! –
    Ich wünsche ich mir, dass das Wort „SONNOS“ das DACH für eure Transformationsschmiede bleibt… Und ich schließe mich Inga D.O. an: das Holz, die Hölzer sind wunderbare Werkzeuge und Symbole eurer jahrelangen professionellen herzvollen Arbeit als Brückenbauerinnen – in guten und schlechten Zeiten – und immer wieder außerhalb von Vorstellungen. :)) Danke für euch**

  4. Birgit-Rita Reifferscheidt

    10. November 2014

    Herzlichen Dank für die wertschätzenden und motivierenden Feedbacks. Mit Euch sprechen unterschiedliche Generationen. Uns war es ein großes Anliegen beide zu erreichen. Es scheint gelungen. Das freut mich sehr und macht mir Lust weiter zu gehen. Ich bin auch neugierig auf die nächsten Schmiedestücke. Auf jeden Fall wird es praktisch und fühlbar bleiben. Und wenn nicht – Ihr seit herzlich eingeladen uns darauf hinzuweisen. Gemeinsam geht es leichter und oft auch wirksamer.

Artikel kommentieren