Logik der Gefühle 1: Körper + Emotion + Denken

Die wesentlichen Strukturen unseres körperlichen, emotionalen und mentalen Bewusstsein entwickeln sich in unserer Kindheit. Körper, Fühlen und Denken bauen aufeinander auf und beeinflussen sich gegenseitig.

Wie lernen wir zu fühlen und was haben Gefühle mit Beziehungen zu tun? Wodurch entsteht unser Körperbewusstsein? Wie entwickeln sich unsere Gefühle? Und was prägt unser Denken?

4 Kommentare

  1. Pingback: Tweets that mention SONNOS » Blog Archiv » Logik der Gefühle 1: Körper + Emotion + Denken -- Topsy.com

  2. Kurt

    7. September 2010

    Gibt es schon das Buch, über das mal hier gesprochen wurde?

  3. Christiane Windhausen

    13. September 2010

    @Kurt
    Schön, dass du immer wieder nachfragst. Das Buch ist in Arbeit. Bis dahin kannst du Inofs über uns auch bei Facebook finden:http://www.facebook.com/pages/SONNOS-Institut-fur-integrative-Fuhrung/125764690772434

  4. Andrea Danowsky

    13. September 2010

    Ach bin ich froh,diese Videos gefunden zu haben. Wollte dich schon immer mal um einen Refresher bitten.Schön, dass du im Internet so aktiv bist. Freue mich übrigens schon total auf unsere Fortbildung; könnte morgen losgehen.

Artikel kommentieren